„Best New Product Award" für Energyliner von „Himalaya´s Dreams"

Was für eine Auszeichnung! Bei der VIVANESS 2022 in Nürnberg, einer der größten und bedeutendsten Messen für Naturkosmetik, wurde dem neuen Energyliner von „Himalaya´s Dreams" der „Best New Product Award" verliehen.

 

Der Energyliner feierte seine exklusive Weltpremiere in Nürnberg und wird demnächst im „Himalaya´s Dreams"  Online-Shop verfügbar sein. Bei dem in fünf Varianten verfügbaren Massagestift handelt es sich um einen 3 in 1-Skin-Roll-On, der für Meridiane, Reflexzonen und Aromatherapien eingesetzt werden kann.

Geschäftsführer Christian Möginger: ”Ich bin wirklich überwältigt und überaus stolz darauf, gleich beim ersten Messeauftritt diese überragende Auszeichnung bekommen zu haben. Das ehrt uns sehr und ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich. Wir erweitern unsere Produktpalette kontinuierlich, um unseren Kundinnen und Kunden eine möglichst ganzheitliche und harmonische Erfahrung des Wohlbefindens bieten zu können.“ 

Der Energyliner von Himalaya´s Dreams wurde auf der führenden Naturkosmetik-Messe VIVANESS als bestes Produkt ausgezeichnet.

 

 

(Fotos: NuernbergMesse / Frank Boxler)